Microsoft Dynamics 365 for Customer Engagement (CRM) Schulungen


Durch unser Microsoft Dynamics for Customer Engagement Schulung erwerben Sie Wissen über den Umgang mit Ihrer Dynamics CRM-Software. Als Ihr Dynamics Partner stellen wir sicher, dass Sie zukünftig die Herausforderungen in Ihrem Unternehmen mit Hilfe der Dynamics 365 Software digital meistern. Die Implementierung der Dynamics 365 Software in Ihrem Unternehmen führt für Ihre Mitarbeiter zu großen Veränderungen. Auch nach einer Daten-Migration beispielsweise, enthält die aktualisierte Version oft eine neue Benutzeroberfläche, neue Tools, neue Workflows und verbesserte Prozesse. Mit Neuerungen wie diesen können Unternehmen langfristig produktiver arbeiten und menschliche Fehler reduzieren. Aber aufgrund all dieser Änderungen und der optimierten Prozesse ist es sehr unwahrscheinlich, dass jeder Dynamics 365 User den Umgang mit der Software direkt beherrscht und alle Vorteile des aktualisierten Systems selbstständig erkennt und anwendet. Deshalb ist ein umfangreiches Dynamics 365 Training erforderlich.

Das können Sie vom Dynamics 365 Training bei uns als Partner erwarten


Um sicherzustellen, dass alle Projektbeteiligten das gleiche Verständnis der grafischen Benutzeroberfläche (Graphical User Interface) haben und um eine gelungene Einführung von Dynamics 365 zu ermöglichen, werden erste Dynamics 365 Basis-Schulungen nach unserer Projekt-Beauftragung durchgeführt. So kann Dynamics 365 von Anfang an produktiv eingesetzt und Daten richtig gepflegt werden. Unsere Schulungen fördern die Mitarbeiterakzeptanz und ermöglichen den Usern ein breiteres Verständnis für das grundlegende Konzept der Dynamics Software.


Dynamics 365 User Training


Unsere anwendungsorientierten Kurse


Key User Training und End-User Training


Das Training der Key-User für Dynamics 365 findet über den gesamten Projektzeitraum der Dynamics 365 Einführung statt. Ziel ist es, dass die Dynamics 365 Key-User einen Überblick über das Standardsystem bekommen, die Weiterentwicklung des Dynamics Systems mitgestalten und ihr Wissen nach Implementierung an ihre Kollegen weitergeben.
Bestenfalls nehmen Sie für diese Rolle jemanden, der die Prozesse seines Fachbereichs gut kennt, ein gutes technisches Verständnis für die System-Funktionen mitbringt und darüber hinaus dies anderen Mitarbeitern erklären kann. Nachdem die Key-User geschult wurden und das Dynamics 365 implementiert wurde, folgen die Schulungen der eigentlichen End-User.

Admin Training


Das Dynamics 365 Admin Training vermittelt Ihnen fortgeschrittene Kenntnisse, die für die Microsoft Dynamics 365 Administration essentiell sind. Dynamics 365 wird von vielen Unternehmen genutzt, um Prozesse zu optimieren, zu steuern sowie transparenter zu gestalten. Mit Dynamics 365 kann der Ablauf jederzeit kontrolliert und überwacht werden. Ein Dynamics 365 Administrator hat die Aufgabe, die Funktionsfähigkeit der Softwarekomponenten zu administrieren und ist dafür zuständig, auftretende Probleme zu beheben oder die anderen User bei der Fehlerbehebung zu unterstützen. Um Dynamics 365 an die individuellen Wünsche Ihres Unternehmens anpassen zu können, muss ein Administrator sowohl die technischen Aspekte als auch die Prozesse der Fachbereiche gut kennen. Die Rolle eines Dynamics 365-Administrators in Unternehmen kann deshalb sehr unterschiedlich ausfallen. Wir unterstützen Sie gerne bei der Schulung eines passenden Dynamics 365 Administrators und schneiden das Training auf Ihre individuellen Bedürfnisse zu.

Dynamics 365 for Customer Engagement Module


Microsoft Dynamics 365 for Customer Engagement (CRM) ist eine führende Cloud-basierte CRM-Geschäftslösung (Customer Relationship Management), mit der Sie Ihre Vertriebsproduktivität steigern und Ihre Marketingmaßnahmen durch Social Insights, Business Intelligence und Kampagnenmanagement verbessern können.

Inbegriffene Apllikationen


  • Microsoft Dynamics 365 for Sales
  • Microsoft Dynamics 365 for Customer Service
  • Microsoft Dynamics 365 for Project Service Automation
  • Microsoft Dynamics 365 for Field Service
  • Microsoft Social Engagement
  • Microsoft PowerApps

Vorteile eines Dynamics 365 Trainings bei 360 Consulting


    Mitarbeitermotivation


    Durch Schulungen entsteht eine Lernbereitschaft bei Ihren Mitarbeitern, die sich nachhaltig positiv auf die Arbeitsleistung und somit auch auf die Qualität und den Erfolg auswirkt.

    Praxisnähe


    Das Einbringen von möglichst praxisnahen Beispielen und Übungen aus den tatsächlichen Prozessen des Unternehmens ist uns besonders wichtig. Somit können die Dynamics
    User ihre im Training erlernten Kenntnisse schnell und sicher anwenden.

    Entgegenwirken beim Fachkräftemangel


    Professionelle Dynamics 365 Schulungen gestalten Ihr Unternehmen konkurrenzfähiger und lassen Sie Ihre Unternehmensziele schneller erreichen. Ein gut geschulter
    Key-User setzt sein Wissen nicht nur selbst ein, sondern gibt dieses auch an seine Kollegen weiter.

    Transparenz


    Durch die Dynamics Schulungen entsteht eine größere Transparenz im Dynamics Projekt, in der sich jeder User seiner Rolle bewusst wird.

    Angepasster Trainingsplan


    Alle Unternehmen und deren Anforderungen an ein Dynamics 365 System sind unterschiedlich. Dort wo das Standardtraining nicht mehr ausreicht, entwickeln wir
    auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Trainingseinheiten.

Microsoft Dynamics 365 Zertifizierung

Immer mehr Unternehmen nutzen Microsoft Dynamics 365 und brauchen dafür eine . Damit steigt auch der Bedarf an Experten mit entsprechenden Kenntnissen und Dynamics Zertifizierungen.
Vereinbaren Sie einen Beratungstermin
Kontaktieren Sie uns bei Interesse an Dynamics 365 Schulungen um zu erfahren, wie 360 Consulting Ihrem Unternehmen helfen kann, Ihre Unternehmensprozesse mit Dynamics 365 zu optimieren. Wir unterstützen Sie bei allen Fragen und Problemen rund um das Thema Dynamics 365 Training für Administratoren, Key-User und End-User.

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