Immer wissen, wer anruft!

Sowohl die interne Kommunikation mit den Kollegen, als auch die externe Kommunikation mit Kunden und Lieferanten kann mit der richtigen Lösung optimiert werden. Die Umstellung auf das 3CX Telefon-System bietet Ihnen die Chance, Telefonie in Ihrem Unternehmen ganz neu zu definieren. Herkömmliche Telefonsysteme und persönliche Meetings haben ihren einstigen Stellenwert durch den digitalen Wandel verloren. Dagegen haben sich onlinebasierte Kommunikationstools im Laufe der digitalen Transformation zunehmend im Unternehmensalltag etabliert. Die Vorteile von Kommunikationsplattformen, wie 3CX, die unter VoIP Systeme fallen, liegen besonders in der Flexibilität der Kommunikation, der effizienten und langfristigen Optimierung von Kommunikations- und Geschäftsprozessen und bedeutender Zeit- und Kostenersparnisse.

Telefonieren über das Internet

„Voice over IP“, kurz VoIP, umfasst die Sprachkommunikation über das Internet. Die Handhabung ist dabei für den Nutzer einfach. Im Gegensatz zu dem herkömmlichen ISDN-Telefon wird VoIP Telefonie mit IP-Anschlüssen an das Breitband gekoppelt. Das Kommunikationstool 3CX bietet alle Vorteile eines zuverlässigen Unified Communication und Collaboration (UCC) Tools und verbindet Telefonie, Live-Chats und Videokonferenzen in einem System. Es ist die ideale Lösung für Sie und Ihr Unternehmen. Leistungsmerkmale wie Rufweiterleitung, Anrufer-ID oder automatische Wahlwiederholung, die bei klassischen Telefonanbietern oftmals mit extra Kosten verbunden sind, können mit 3CX wesentlich günstiger und benutzerfreundlicher angeboten werden.

3CX als ideales Kommunikationstool für Ihr Unternehmen: Telefonie, Live-Chats und Videokonferenzen

Das 3CX-System lässt sich als Telefonanlage unkompliziert und flexibel einrichten. Wählen Sie selbst, ob Sie die 3CX-Software in der Cloud oder On-Premise betreiben möchten und bewahren Sie stets die volle Kontrolle über Ihre Daten. Neben der einfachen Installation und Verwaltung ist vor allem die Möglichkeit zur Anwendung im WebClient, als Desktop-Anwendung oder mobile App von großem Vorteil. 3CX reduziert nicht nur Ihre laufenden Telefonkommunikationskosten, sondern verringert auch erhebliche Kosten bei der Beschaffung, Erweiterung und Wartung Ihrer Telefonanlage. Damit können Sie bis zu 80% Ihrer Telefonkosten reduzieren. Mit 3CX können Sie den gestiegenen Anforderungen Ihrer Kunden gerecht werden und dadurch das Kundenerlebnis spürbar verbessern. Sie können zu jeder Zeit sowohl stationär als auch mobil auf die Dienste zugreifen. So arbeiten Sie mit 3CX endgerät-, orts- und zeitunabhängig. Zudem verfügt 3CX über eine unbegrenzte Anzahl von Nebenstellen. Daher ist 3CX perfekt geeignet für ihren Start ins Homeoffice. Die Umstellung auf VoIP spart nicht nur Geld - VoIP Telefonie funktioniert von überall - egal ob über PC, Smartphone, SIP- oder IP-Telefon. Nicht zuletzt hat die globale COVID-19-Pandemie Unternehmen weltweit zu einer Umstrukturierung der internen Prozesse gezwungen. Home-Office ist eine der zentralen Möglichkeiten, die Digitalisierung für eine bessere Vereinbarkeit und wirkt sich positiv auf die Unternehmenskultur aus.

Vorteile der digitalen Telefonie im Überblick

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Telefonie, Videokonferenzen, Chat, Datenaustausch
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Erreichbarkeit von Überall, Kostenersparnis
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Übersichtliche Benutzeroberfläche und einfache Konfiguration
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Einfache Installation und Verwaltung
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Exzellente VoIP-Sprachqualität
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Unbegrenzte Anzahl von Nebenstellen
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Softwarebasierte Telefontechnologie in der Cloud oder On-Premise
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Fax- und Voicemail-Zustellung per E-Mail
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Cloud: eigenständiges Hosten (u.a. Google, Amazon Lightsail, Azure)
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Virtuelle Zusammenarbeit in Teams
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Integration in Dynamics 365 und Office 365 Software wie z.b. Outlook
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On-Premise: mit VMware, Hyper-V oder KVM virtualisierbar

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