• Microsoft Dynamics 365 for Customer Service

    CRM-Lösung für mehr Kundenzufriedenheit


Hohe Kundenzufriedenheit ist ein wichtiger Bestandteil der Kundenbindung und erfordert ein durchdachtes Service Management. Verwalten Sie Ihren Customer Service mithilfe von Dynamics 365 for Customer Service und stellen Sie Ihren Mitarbeitern stets alle relevanten Informationen auf einer Plattform zur Verfügung. Verfolgen Sie alle Customer Service Aktivitäten in Ihrem Unternehmen und gewährleisten Sie einen ausgezeichneten Kundenservice. Einheitliche Technologien und optimierte Daten schaffen eine nahtlose und personalisierte Kundenerfahrung und erhöhen die Zufriedenheit Ihrer Kunden – auf allen Kanälen und jedem Gerät.

Screenshot Dynamics 365 Customer Service Hub






Die Funktionen von Microsoft Dynamics 365 Customer Service


Mit dem Microsoft Dynamics 365 Customer Service Modul schaffen Sie Daten-Transparenz und ermöglichen Ihren Mitarbeitern, die im System verfügbaren Daten zu analysieren. Durch die Verwendung von Dynamics 365 for Customer Service können Sie Anfragen erfolgreich bearbeiten, Qualität und schnellen Service anbieten, sowie eine loyale Kundenbindung erreichen. Das Verwalten von Verträgen, Ressourcen, Arbeitszeiten, Kontakten, Firmen-konten, Service Desk, Case Management wird einfacher und weniger zeitaufwändig.


Kundensupport auf allen Kanälen


Dynamics 365 Customer Service bietet Ihnen vielfältige, schnelle und intelligente Möglichkeiten zur Kundeninteraktion auf jeglichen Kanälen. So erhöhen Sie nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern stärken gleichzeitig Ihre eigene Marke und erhöhen Ihre Wiederverkaufschancen.


Automatisierte Anfragen sparen aufwändigen Ressourceneinsatz


Leiten Sie Kundenanfragen direkt in der an den zuständigen Mitarbeiter weiter und automatisieren Sie Supportanfragen mithilfe von Service-Bots. Indem Standardprozesse durch Chat-Bots abgewickelt werden, kann Ihr Kundenservice-Team die verfügbaren Ressourcen effizienter nutzen. Durch vorausschauende Maßnahmen beugen Sie zudem Service- & Supportanfragen vor. Lassen Sie sich von 360 Consulting bei der Bereitstellung des Customer Service Moduls dabei unterstützen. Modifizieren Sie Ihr System mit unserer Hilfe. Wenn eine E-Mail beim angegebenen Service-E-Mail-Konto eingeht, erstellt das System automatisch eine neue Anfrage. Durch eine einfache Erweiterung kann diese, wenn gewünscht, einer Warteschlange zugewiesen werden und automatische Antworten an Ihren Kunden senden .


Vernetzung von verschiedenen Geschäftsbereichen


Dynamics 365 ermöglicht Ihnen eine 360° Sicht auf Ihre Kunden. Sämtliche Kundendaten und -interaktionen von verschiedenen Plattformen werden in einem einzigen System gebündelt. Die zentrale Datenstruktur stärkt die Zusammenarbeit und Vernetzung von verschiedenen Geschäftsbereichen. Mit Dynamics 365 for Customer Service stellen Sie Ihren Mitarbeitern eine Plattform zur Verfügung, über die jederzeit auf umfassende Kundeninformationen zugegriffen werden kann.


Individueller Service


Im Customer Service zählt jede Aktion – die 360° Sicht auf Ihre Kunden ermöglicht persönliche Kundeninteraktionen. Durch die intelligente Automatisierung können Sie die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden antizipieren und sorgen für ein erstklassiges Serviceerlebnis.


Digital Intelligence


Mit Dynamics 365 for Customer Service erfüllen Sie die Anforderungen Ihrer Kunden wesentlich einfacher: Mittels intelligenter Prozesse werden Sie jederzeit zu den entsprechenden Aktionen navigiert. Durch die Übersichtlichkeit der Daten optimieren Sie Ihr Serviceangebot kontinuierlich und minimieren gleichzeitig Ihre Kosten.


Self-Service für Kundenanfragen & Online Communities


Self-Service-Optionen in Dynamics 365 for Customer Service ermöglichen Ihren Kunden sich Informationen zu beschaffen ohne sich an Ihre Serviceabteilung zu wenden. Bieten Sie Ihren Kunden eine strukturierte Wissensdatenbank an, damit sie selbst Antworten und Lösungen auf einfache Fragen und Probleme finden.

Ihre Vorteile auf einen Blick:



    -Omnichannel Plattform :


    Dynamics 365 Customer Service bietet Ihnen einen kanalübergreifenden Datenzugriff und
    somit vielfältige Möglichkeiten zur Kundeninteraktion.

    -Kundentreue :


    Optimieren Sie die Kundenerfahrungen und verstärken Sie die Kundenbindung mit einem ausgezeichneten
    Kundenservice

    -Umsatzsteigerung:


    Steigern Sie Ihren Umsatz, indem Sie Ihren Kundenservice verbessern.

    -Dienstleistungskosten senken :


    Durch automatisierte Prozesse ermöglichen Sie Ihren Kunden einfache Probleme selbst beheben, was
    Ihren Ressourceneinsatz effizienter gestaltet.

    -Individueller Service :


    Mithilfe der 360°-Sicht auf jegliche Kundenaktivitäten ermöglichen Sie individuelle Interaktionen mit Ihren Kunden und garantieren
    einen persönlicheren Service.

    -Schneller Kundenservice :


    Optimaler Informationsfluss in Echtzeit schafft effizientere Arbeitsabläufe und ermöglicht
    eine schnellere Lösung von Problemen.

    -Prozessoptimierung :


    Optimaler Informationsfluss in Echtzeit schafft effizientere Arbeitsabläufe und ermöglicht
    eine schnellere Lösung von Problemen.

    -Informationstransparenz :


    Individuell angelegte Dashboards für Ihr Service Team gewährleisten eine detaillierte Visualisierung aller wichtigen
    Daten und Informationen.

    -Einfache Bedienung :


    Die Customer Service App bietet Ihnen eine ganzheitliche, benutzerorientierte Schnittstelle mit den interaktiven
    Lernprogressionen für neue Mitarbeiter.


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Dynamics 365 Customer Service Ansicht Case Formular

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